Home » Allgemein » Honig kaufen und das Schulbiologiezentrum Hildesheim damit unterstützen


Hier finden Sie uns:

Schulbiologiezentrum Hildesheim
Am Wildgatter 60
31139 Hildesheim
Tel.: 05121-264911
Email: info@schulbiologiezentrum.de

Spendenkonto:

Trägerverein Biologischer Schulgarten e.V
IBAN: DE21 2595 0130 0000 0436 72

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

Impressum

Jetzt ist Frühling im Schulbiologiezentrum.

Krokusse blühen.

Honig kaufen und das Schulbiologiezentrum Hildesheim damit unterstützen

Im letzten Jahr waren unsere Zentrums-Bienen sehr fleißig unterwegs und haben Nektar gesammelt. Auf unserem abwechslungsreichen Gelände am Fuße des Steinbergs blühen viele verschiedene Pflanzen, so dass eine beträchtliche Menge an Honig zusammen kam. Durch den Ausfall unseres Herbstfestes konnte dieser Honig bislang nicht verkauft werden. Als ehrenamtlicher Verein sind wir aber auch auf diese Einnahmen angewiesen, um den Erhalt des Schulbiologiezentrums zu sichern.

Ein großes Glas Honig kostet 6 € und kann direkt im Zentrum erworben werden. Bitte per E-Mail einen Kauftermin vereinbaren und damit unser Zentrum unterstützen.

Kontakt: info@schulbiologiezentrum.de

Anmelden